20.11.18 | Veranstaltung „Die Erfolgsbausteine eines gelebten CRM bei Pflüger“

Kundenorientierung? CRM? Oder doch beides? Bei vielen Unternehmen steht der Kunde im Mittelpunkt. Aber ist das wirklich so oder ist das nur ein Statement, weil es sich gut anfühlt? Der Kunde spürt die Realität.

Das Homöopathische Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG lebt ganzheitliches Kundenmanagement im Unternehmen. In der Veranstaltung „Kundenorientierung entfalten. Die Erfolgsbausteine eines gelebten CRM bei Pflüger“ des Innovations.Kreis.GT referieren Christian Vogt und Mitarbeiter des Unternehmens darüber, wie die Philosophie der Kundenorientierung bei Pflüger verankert wurde: Von der Analyse der Kunden und seinen Bedürfnissen (Customer Journey & Persona) bis hin zur Einführung eines CRM-Systems.

Dienstag, 20. November 2018 | 17.00 Uhr | Homöopathisches Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG, Röntgenstraße 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück

 

Weitere Information zur Veranstaltung der pro Wirtschaft GT finden Sie hier.