Leistungen

Wir verbinden die reale mit der digitalen Welt – mit dem Ziel einer ganzheitlichen Kundenorientierung.

1. Verständnis für Kundenorientierung und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) herstellen

Wir benötigen zunächst ein besseres Verständnis über die Potenziale durch eine lebendige Kundenorientierung für unser Unternehmen.

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2. Die Kundensicht aufnehmen

Wir benötigen zunächst erst mal eine Standortbestimmung: an welchen digitalen und realen Kundenkontaktpunkten müssen wir uns verbessern? Finden die richtigen Kunden zu uns? Was benötigen unsere Kunden eigentlich?

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3. Digitale Kundenpotentiale erkennen

Wir benötigen eine Übersicht über unsere Onlineaktivitäten. Welche Potentiale haben wir im Internet? Wie können wir mehr unsere Zielkunden online ansprechen?

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4. Die Kundenstrategie erarbeiten

Wir haben das Ziel, über eine neue oder angepasste Kundenstrategie neue Kunden zu gewinnen und/oder bestehende Kunden stärker an uns zu binden.

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5. CRM – Software einführen

Wir möchten eine neue CRM – Software einführen und benötigen Begleitung bei der Auswahl der passenden Software und der Integration

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6. Bullshit oder doch konkrete Zukunftsthemen?

Wir benötigen einfach mal mehr Infos, welche Potenziale hinter den neuen, schönen Begriffen wie Big Data, SocialCRM, Enterprise 2.0 oder Business-Gamification steckt.

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7. Marketing & Kommunikation

Wir benötigen eine Übersicht über die richtigen einzusetzenden Werkzeuge, die wir für unsere Kundenansprache einsetzen sollen.

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8. Innovation & Zukunft

Wir sund zu Produktorientiert. Wir wissen, dass wir den Kunden mehr in den Mittelpunkt rücken sollen. Aber wie?

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Ihre persönliche Anfrage:

Ich stehe an einer Kreuzung oder Gabelung, daher habe ich eine Anfrage.